Meine Zuchtmännchen

Aiko

Satincoronet (buff mit wenig weiß)

Eltern: Helen oo Chase

Ein großes Dankeschön an Sandra für diesen tollen Bock.

Aiko passt perfekt in die Zucht Guineas vom Silbersee. Er ist ein super ausgeglichener und lieber Bock.

Im Frühling werd ich neue Fotos machen

 

Kyle

Sheltie (creme weiß)

Eltern: Greta oo Garfield

Unser kleine Kerl ist der neue Zuchtbock bei uns. Schon nach den ersten Tagen stand fest, dass er hier bleiben wird. Nicht nur vomAussehen ist der wunderschön und entspricht unsere Vorstellungen, sondern auch vom Wesen, was in unserer Zucht eine ganz große Rolle spielt, wo wir bei Zuchtböcken noch meher drauf achten!

Nur noch Liebhabertier

Prinz

Merino (buff mit wenig weiß)

Eltern: Fiona oo Aiko

Der kleine Mann blieb aus dem letzten Wurf von Fiona hier. Er sitzt mit unserem Frühkastraten zusammen und ist so ein tolles Böckchen. Sein Charakter: ein absolutes Schmuseschweinchen :-) Sein Fell ist für einen Merino nicht das schönste, das ist uns aber egal.  So viel Charme strahlt so viel Schönheit aus und das ist, was zählt.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!