August 2017

Zwei Jahre ist es nun her wo wir hier etwas geschrieben haben... Ein sehr emotionaler Moment, die Homepage wieder aufzurufen, sich einzuloggen und mitteilen zu dürfen, dass nun wieder alles im Aufbau ist. Es hat sich viel verändert, aber die Liebe zu unseren Coros und Shelties ist immer geblieben, auch der Kontakt zu unseren engsten Züchterfreunden ist nie abgebrochen.

Nun werdet ihr Stück für Stück wieder sehen können, wer hier wieder haust. Dieses Jahr werden wir uns komplett mit dem Aufbau der Zucht beschäftigen ... Babys wird es dieses Jahr noch keine geben! Es bleibt aber die selbe Kaltstallhaltung und wie immer viel Auslauf auf der großen Wiese!

Wir freuen uns auf Euch :-)

 

 

Juni 2015

Wir haben uns dazu entschieden, die Seite doch online zu lassen, da wir sehr viele Nachrichten und so liebe Rückmeldungen von Euch bekommen haben. Natürlich stehen wir Euch weiterhin bei Fragen rund um die Nager gern zur Verfügung und beraten Euch.

Allerdings lässt es unsere berufliche und private Situation nicht zu, weiterhin zu züchten. Wir möchten jedem Tier gerecht werden, was einfach nicht mehr geht, da entscheidet man aus Liebe zum Tier nunmal so. Bitte habt dafür Verständnis, sucht ihr tolle Züchter, sprecht uns an, wir geben gerne Auskunft.

Was die Ferientierchen betrifft, werden wir auch einige Tiere bis zu 3 Wochen bei uns aufnehmen können, gerade in der gesamten Ferienzeit. Wir haben jedoch keine Außenställe mehr, die wir euch stellen können. Daher ist es wichtig, dass ihr Eure Ställe mitbringen könnt. In der Wohnung ist nur bedingt Platz, aber der Garten ist groß genug, sodass wir dort einige Fellnäschen unterbringen könnten ;-)

 

Januar 2015

Für das Jahr 2015 haben wir uns entschlossen, unsere Zucht komplett einzustellen. 9 Jahre Zucht werden somit zu Ende gehen. Unsere Liebhaber Tiere werden bei uns bleiben, aber viele Tiere müssen wir schweren Herzens dann abgeben.

ALLE Abgabetiere haben ein schönes neues zu Hause gefunden :-)

Somit wird auch diese Seite bald offline gehen.

Für weitere Fragen werden wir Euch immer gern zur Verfügung stehen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!