Bitte vorher die Abgabehinweise aufmerksam lesen !!!

 

Frei (das Tier steht zur Abgabe)

Angefragt ( es gibt eine oder mehrere Anfragen und kann noch angefragt werden)

Vorläufig reserviert (das Tier wurde für 2 Tage reserviert, aber noch nicht angezahlt)

Reserviert ( es wurde eine Anzahlung gemacht und das Tier ist fest reserviert)

Verkauft ( der komplette Kaufpreis wurde gezahlt und das Tier zieht in Kürze aus)

 

 

Mit der Anzhalung eines Tieres stimmt Ihr den Abgabebedingungen ausnahmslos zu!

 

Böckchenanfragen mit einem Weibchen oder reine Böckchengruppen werden bevorzugt!


Bitte die Informationen zur Haltung der Tiere aufmerksam durchlesen. Auch die Kombinationsmöglichkeiten, welche nun die bessere ist, ist sehr zu empfehlen!

 

Dieser kleine bezaubernde Bock darf Mitte April mit seinem Bruder gemeinsam ausziehen. Er ist sehr aufgeweckt und  neugierig, holt sich seine Gurken aus der Hand ab und kann sich gegenüber seinen Geschwistern gut durchsetzen.

 

Frei (26.3.18)

Dieser äußerst ausgegelichene ruhige und zutraulicher Bub, darf mit seinem Bruder zusammen ausziehen. Auch dieser Sonnenschein frisst aus der Hand. Er ist allerdings ein unterwürfiges Männchen- daher geben wir ihn bevorzugt mit seinem Bruder ab.

 

Frei (26.3.18)

Ihr Lieben, bitte habt noch etwas Geduld. Unsere kleinen Zwerge sind erst Mitte/ Ende April bereit zum Ausziehen.

Fotos werden spätestens Ende März online sein.

 

Wir führen unsere kleine Hobbyzucht neben dem Beruf, sodass wir hier nicht täglich alles aktualisieren können.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!