Bitte vorher die Abgabehinweise aufmerksam lesen !!!

 

Frei ( das Tier steht zur Abgabe)

Angefragt ( es gibt eine oder mehrere Anfragen und kann noch angefragt werden)

Vorläufig reserviert (das Tier wurde für 2 Tage reserviert, aber noch nicht angezahlt)

Reserviert ( es wurde eine Anzahlung gemacht und das Tier ist fest reserviert)

Verkauft ( der komplette Kaufpreis wurde gezahlt und das Tier zieht in Kürze aus)

 

 

Mit der Anzhalung eines Tieres stimmt Ihr den Abgabebedingungen ausnahmslos zu!

 

Böckchenanfragen mit einem Weibchen oder reine Böckchengruppen werden bevorzugt!


Bitte die Informationen zur Haltung der Tiere aufmerksam durchlesen. Auch die Kombinationsmöglichkeiten, welche nun die bessere ist, ist sehr zu empfehlen!

 

Wir haben im November/Dezember 2014 die Zucht eingestellt, da wir umziehen und nur wenige Liebhaber mitnehmen können. Wir sind sehr froh, dass alle Tiere ein tolles zu Hause bekommen haben, es den Tieren nach euren Rückmeldungen gut geht und wir guten Gewissens hier unsere Zucht beenden können. 9 Jahre Zucht gehen nun zu Ende aber es waren schöne Jahre und wir haben tolle Leute kennen gelernt, der Kontakt wird natürlich weiterhin aufrecht erhalten :-)

DANKE


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!